Chatberatung

  Chatberatungen biete ich nur kostenpflichtig und nach Terminabsprache an.

Links auf dieser Homepage findest duverschiedene Kontaktmöglichkeiten.

Um mit mir chatten oder telefonieren  zu können benötigst du  den Telegram Messenger, dieser funktioniert genauso Whatsapp und  hat den weiteren Vorteil das du anonym bleibst, ich kann deine  Telefonnummer nicht sehen.

Mit dem Telegramm Messenger kannst du entweder über dein Handy, dein Tablet oder auch über deinen Pc chatten und telefonieren.

So buchst du eine Telefon oder Chatberatung

  • klicke auf den roten Button links auf der Homepage
  • Wähle deine Beratung aus
  • Wähle einen Tag und Uhrzeit aus
  • Trage deinen Namen und deine Emailadresse ein.
  • Überweise den entsprechenden Betrag vor der Beratung

Eine Stunde vor dem Termin erhälst du eine Erinnerungsmail, wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, so gebe mir spätestens jetzt Bescheid und du erhälst dein Geld zurück. Falls du  den Termin nicht  absagst, werde ich ein Euro  einbehalten. Solltest du vor dem Termin kein Geld  überwiesen haben,  so sehe ich das als Absage und werde nicht im Chat oder am Telefon verfügbar sein.

Eine Chatberatung kostet 3 €   , die Dauer beträgt ca. 15 Minuten.

https://www.paypal.me/seelenfluegel