Email schreiben


Wenn du mir schreibst achte bitte das du mir deine momentane Situation so genau wie möglich beschreibst. Frage wie "kommt er zurück? " oder " was passiert nächste Woche? " sind mir zu öberflächlich. In meinem Blogbeitrag findest du die Gründe dafür.

Die Mühe die du dir für deine ausführliche Email an mich gibst, wird sich genauso stark auf meine ausführliche Beratung auswirken.

Ich arbeite bereits seit 2005 als Kartenlegerin, und habe soviele Schicksale kennengelernt. Einige Ratsuchende waren bei vielen verschieden Kartenlegern, und haben da sehr viel Geld gelassen für Aussagen die dann doch nicht eingetroffen sind. Als Kartenlegerin kann ich keine 100% Garantie geben, und auch ein Umtauschrecht ist nicht möglich.

Daher habe ich mich entschlossen auf Spendenbasis zu beraten. Als kleiner Ausgleich für meine Arbeit, die doch einige Zeit in Anspruch nimmt. Jedoch soll es keine Pflicht sein.

Danke!